Personalbeatung CONSIGEN Team

Doris Ehrmann

Nach mehr als 25 Jahren in der Life Sciences Industrie hatte ich mich 2015 entschieden, mich in der Personalberatung mit CONSIGEN selbstständig zu machen. Die langjährige Erfahrung in dieser Industrie, eine fundierte naturwissenschaftliche Ausbildung sowie die zusätzliche Qualifikation als Coach bildeten die besten Voraussetzungen.

Meine Idee und meine Ambition waren und sind, im Kunden- und Kandidatenkontakt nicht nur Rekrutierungskompetenz, sondern auch Fachwissen aufzuweisen. So verstehe ich Kunden und Kandidaten gleichermaßen gut und kann die Anforderungen schnell und erfolgreich umsetzen. In dieser Zusammenarbeit sind mir - ganz konservativ - Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Transparenz wichtig. Und das lebe ich auch.

Mein Motto: Wer aufhört, besser zu werden,
hört auf, gut zu sein.

Mail: doris.ehrmann(at)consigen.de

 

Stephanie von Tecklenburg

Meine bisherigen Erfahrungen aus verschiedenen Branchen erleichterten mir den Einstieg in die Personalberatung, Consigens Fokus auf die Life-Science-Branche macht das Ganze nochmal interessanter. Ich bin geübt im Umgang mit Menschen, kann mich schnell auf neue Situationen einstellen und lerne schnell und gerne dazu.

Als ausgebildete Kauffrau für Büromanagement halte ich Frau Ehrmann administrativ den Rücken frei, unterstütze und koordiniere. (und bin bei ersten Fragen gerne Ansprechpartner für unsere Kandidaten und Kunden).

Mail: Stephanie.v.tecklenburg(at)consigen.de

Florian Grieshaber

Nach meinem Freiwilligen Sozialen Jahr bei den Johannitern entschied ich mich für ein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen. Obwohl ich noch am Anfang meines beruflichen Werdegangs stehe, bringe ich eine frische Perspektive und eine hohe Lernbereitschaft mit.

Als Mitglied des CONSIGEN-Teams freue ich mich darauf, meine Begeisterung und mein Engagement einzubringen, um gemeinsam erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen.

Mein Motto: An investment in knowledge always pays the best interest.
Benjamin Franklin

Mail: Florian.grieshaber(at)consigen.de

Sibylle Linnebo

Sibylle Linnebo verfügt über eine zehnjährige Marketing- und Vertriebserfahrung in der Pharmazeutischen Industrie, zuletzt als Vertriebsleiterin der Tochtergesellschaft eines internationalen forschenden Pharmakonzerns.

Sie wechselte 1998 als Geschäftsführende Gesellschafterin in die Personalberatungsbranche. Seit Herbst 2006 ist sie Geschäftsführerin der Kleen Linnebo & Partner Unternehmensberatung.

Mein Motto:Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford

Ihr direkter Kontakt

CONSIGEN GmbH
An der Gnadenkirche 10
46485 Wesel

+49 281 300 84 24


kontakt(at)consigen.de