CONSIGEN Team

Das CONSIGEN Team verfügt über jahrelange Erfahrungen in den Branchen Specialist Recruitment und Life Sciences. Die Kombination aus Rekrutierungs- und Life Sciences Know-How und Erfahrung macht CONSIGEN einzigartig.

Doris Ehrmann

Nach mehr als 25 Jahren in der Life Sciences Industrie hatte ich mich 2015 entschieden, mich in der Personalberatung mit CONSIGEN selbstständig zu machen. Die langjährige Erfahrung in dieser Industrie, eine fundierte naturwissenschaftliche Ausbildung sowie die zusätzliche Qualifikation als Coach bildeten die besten Voraussetzungen für diesen Schritt.

Meine Idee und meine Ambition waren und sind, im Kunden- und Kandidatenkontakt nicht nur Rekrutierungskompetenz, sondern auch Fachwissen aufweisen zu können. So kann ich Kunden und Kandidaten gleichermaßen gut verstehen und die Anforderungen schnell und erfolgreich umsetzen. In dieser Zusammenarbeit sind mir - ganz konservativ - Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Transparenz wichtig. Und das lebe ich auch.

Mein Motto
Wer aufhört, besser zu werden,
hört auf, gut zu sein.

Elisabeth Kasper

Mein Name ist Elisabeth Kasper. Ich bin Recruiterin bei CONSIGEN und seit 2016 Teil des Teams. An meinem Job reizt mich die Arbeit in der Life Science Branche, in der ich mein naturwissenschaftliches Wissen aus dem Biologiestudium einbringen und meine Rekrutierungsexpertise vertiefen kann. Zu meinen täglichen Aufgaben gehören die vielfältige Beratung und Unterstützung im Bewerbungsprozess und der Personalplanung.

Das Geheimnis meines Erfolgs? Der Aufbau einer vertrauensvollen und langfristigen Beziehung zu Kunden und Kandidaten, genauso wie eine offene und transparente Kommunikation. Ich lege viel Wert auf aktives Zuhören, um ein effizientes Matching von Kunde und Kandidat zu erzielen.

Mein Motto
Erfolg ist eine Treppe, keine Tür.

Steffen Rademacher

Ich heiße Steffen Rademacher und bin Recruiter bei CONSIGEN. 2016 begann ich während meines Chemiestudiums als Werkstudent und blieb im Anschluss daran beim Unternehmen. Meine Kenntnisse aus dem chemisch-technischen Bereich kann ich hervorragend bei der Betreuung verschiedener Unternehmen in der Medizintechnik und Biotechnologie einbringen.

Auch in Zukunft möchte ich CONSIGEN durch großes Engagement, Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen und durch eine vertrauensvolle Beziehungen zu Kunden und Kandidaten voranbringen. Das Team soll noch bekannter werden als souveräner Partner in Sachen Personal und nah an den Veränderungen und Anforderungen des Life Science Marktes bleiben.

Mein Motto
Alles, was Du brauchst, um erfolgreich zu sein, hast Du bereits in Dir.

Direkt - Kontaktieren


CONSIGEN GmbH
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf


+49 211 92 410 190

Folgen Sie CONSIGEN