CONSIGEN Management

Doris Ehrmann

Nach mehr als 25 Jahren in der Life Sciences Industrie hatte ich mich 2015 entschieden, mich in der Personalberatung mit CONSIGEN selbstständig zu machen. Die langjährige Erfahrung in dieser Industrie, eine fundierte naturwissenschaftliche Ausbildung sowie die zusätzliche Qualifikation als Coach bildeten die besten Voraussetzungen für diesen Schritt.

Meine Idee und meine Ambition waren und sind, im Kunden- und Kandidatenkontakt nicht nur Rekrutierungskompetenz, sondern auch Fachwissen aufweisen zu können. So kann ich Kunden und Kandidaten gleichermaßen gut verstehen und die Anforderungen schnell und erfolgreich umsetzen. In dieser Zusammenarbeit sind mir - ganz konservativ - Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Transparenz wichtig. Und das lebe ich auch.

Mein Motto
Wer aufhört, besser zu werden,
hört auf, gut zu sein.

Ihr direkter Kontakt

Neue Kontaktdaten

CONSIGEN GmbH
An der Gnaden-
kirche 10
46485 Wesel

+49 281 300 84 24