Neuer Beitrag im Life Sciences Blog: Ex-Mitarbeitende zurückholen: Rehiring als erfolgreiche Strategie im Recruiting

In unserem aktuellen Blogbeitrag schauen wir uns eine immer häufiger angewendete Recruitingstrategie an - das Zurückholen und Wiedereinstellen ehemaliger Mitarbeitenden. Vorteile, Herausforderungen und Voraussetzungen werden beleuchtet.

Rehiring bietet Vorteile für Arbeitgeber und Arbeitnehmer

Wenn Mitarbeitende ein Unternehmen verlassen, sind die Gründe vielfältig und nicht immer vom Arbeitgeber selbst zu beeinflussen. Aber manchmal schließt sich die Tür nicht so ganz. Es bleibt ein Spalt offen...

...leider nutzen nicht viele Unternehmen diese Chance auf eine Reunion. Ex-Mitarbeiter zurückzuholen kann aber eine durchaus für beide Seiten erfolgreiche Strategie sein.

Lesen Sie hier den gesamten  Blogbeitrag.

 

 

 

Ihr direkter Kontakt

CONSIGEN GmbH
An der Gnadenkirche 10
46485 Wesel

+49 281 300 84 24


kontakt(at)consigen.de